Der Midas-Effekt: Wenn Träume Realität werden

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Der Midas-EffektRaja Oellinger-Guptara streicht in seinem Buch "Der Midas-Effekt: Wenn Träumme Realität warden” die Bedeutung von Träumen für jeden Einzelnen von uns heraus und hilft dabei, herauszufinden, wie diese real werden können. In seinem Buch zieht er Schlüsse aus seinem eigenen Leben und macht diese Hinweise heutigen Träumern zugänglich. Denn was jeder Träumer benötigt, ist ein Trainer!

Mit Der Midas-Effekt möchte Raja ein Trainer für all jene sein, die ihre Träume ernsthaft verfolgen und realisieren wollen. Er ist der Meinung, der Traum ist der Beginn, aber der Glaube an die Sache stellt die Brücke zwischen dem Traum und der Realität dar. Auf der Grundlage des Butterfly-Effekts bestärkt Raja Träumer darin, ihre Träume auszusprechen und diese zu realisieren, bevor es zu spat ist. Anhand von Beispielen aus dem täglichen Alltags- und Geschäftsleben demonstriert er universelle Prinzipien und Effekte, die entscheidend sind, um Ziele zu erreichen.

"In uns steckt die Macht, jeden Moment zu ändern, zu jeder Zeit.”

Der indischstämmige Austro-Amerikaner erklärt außerdem die Einfachheit des ersten Schrittes, mit dem Veränderungen begonnen werden. "Oft sind minimale Hinweise notwendig, um zu realisieren, wie viel Kraft in uns selbst steckt und dieses Geschenk zu nutzen, um Gedanken in Realität umzuwandeln, ganz so, wie einst der legendäre König Midas alles in Gold zu verwandeln vermochte, sobald er es nur berührte.”

Die wichtigste Idee im Traumentwicklungsprozess laut Raja Öllinger-Guptara ist das Prinzip "vom Kopf zum Herz zu den Händen”, welches wie folgt beschrieben werden kann: "Träume beginnen im Geist und müssen dann zuerst das Herz erfassen, bevor die Hände genutzt werden können, um Träume tatsächlich zu realisieren.”

"In meinem beruflichen und privaten Leben habe ich viel erreich. Alles began mit einem Traum. Es ist eine Tatsache, dass jeder das kann”, sagt Raja Öllinger-Guptara. Sein Buch soll Trainingshandbuch sein und Begleiter am Weg zu persönlichen Zielen; Und sei es nur, wenn es den nötigen Ruck gibt, um eine geistige Neuausrichtung herbeizuführen.

Über den Autor:
Raja Öllinger-Guptara ist ein Changemaker, der nachhaltige Projekte kreiert und unterstützt. Sein Ziel ist es, Strategien zu entwickeln, die sich aus Einzigartigkeit der Vergangenheit und den Bedürfnissen der Zukunft zusammensetzen und dabei unterscheiden, was wichtig und was essenziell ist.

Er ist in mehreren Tourismus-Projekten inkludier, einschließlich Geinberg Suites, ViaNova Center und dem Bäckerbergerhof. Raja lernte auf der ganzen Welt, von Neu-Delhi bis Miami. Er ist Gründer und Investor der Kingscurry AG, der zurzeit größten Kette indischer Restaurants in Kontinentaleuropa.

YouTube: Raja Oellinger-Guptara – Vortrag bei der TEDx Pannonia:
http://www.youtube.com/watch?v=rC60en_vgmY

Der Midas-Effekt
Raja Öllinger-Guptara
ISBN: 978-3950371352

Verlag serendii
Verleger Wolfgang Stricker
eMail: service@serendii.com
Internet: www.serendii.com

Verlag serendii
Verleger Wolfgang Stricker
eMail: service@serendii.com
Internet: www.serendii.com
cpix

Quelle: Der Midas-Effekt: Wenn Träume Realität werden

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250