Motorstärke und heiße Kurven

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Miss Tuning im „Paris des Ostens“

Miss Tuning World

Miss Tuning World

Die amtierende Miss Tuning, Leonie Hagmeyer-Reyinger wird in Budapest, dem “Paris des Ostens” als das Aushängeschild der Tuning World Bodensee posieren. Neben ihren heißen Kurven und der stimmungsvollen Atmosphäre der ungarischen Hauptstadt gehört natürlich auch eine gehörige Portion Motorensound zum optimalen Mix für das erotische Hochglanz-Shooting.
Kein Geringerer, als Starfotograf Max Seam wird die Schönheitskönigin mit verschiedenen Prachtexemplaren aus der Tuningszene ablichten.

„Das Shooting in Budapest zu machen finde ich super, weil ich selbst gar nicht unbedingt auf die Idee gekommen wäre einmal dort hinzufahren. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stadt“, freut sich Leonie Hagmeyer-Reyinger auf eines der Highlights ihrer Amtszeit als Miss Tuning.

Neben dem majestätischen Donauufer mit seinen prachtvollen Bauwerken gibt es in Budapest noch viele andere Orte zu entdecken. Mit idyllischen Parks, orientalischen Badetempeln und dem prächtigen Burgpalast hält die Stadt exklusive Kulissen und Motive für das Shooting im August bereit.

Als Botschafterin der Tuningszene wird Leonie Hagmeyer-Reyinger selbstverständlich nicht alleine vor der Kamera von Max Seam posieren. Für das Shooting werden die coolsten Autos der ungarischen Tuningszene aufgefahren, wie zum Beispiel der Datsun 260Z von Nino Karotta. Der Tuning-Fan erweckte das Fahrzeug sozusagen von den Toten, als es bereits vom Rost zerfressen war und Pflanzen durch die Löcher der Motorhaube wuchsen. Heute erstrahlt sein Datsun in neuem Glanz. Mit der Kombi aus Frauenpower und geballter Motorstärke verspricht der Kalender schon jetzt ein absolutes Prachtstück zu werden.

Das Foto-Shooting wird von 19. bis 23. August in Budapest stattfinden. Berichte über das Shooting und Bilder werden im Anschluss auf der Tuning World-Webseite verfügbar sein. Eines der limitierten Exemplare des Hochglanz-Kalenders kann man sich ab Herbst 2014 bei der Messe Friedrichshafen sichern.

Quelle & Fotos: Tuning World Bodensee

Verantwortlich für diesen Beitrag:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 84 41
Fax: 030 – 40 04  84 42
web: http://www.bonavita.info
email: redaktion@heppnermedia.de

Pressekontakt:

HEPPNERmedia.de
Wolfgang A. Bocksch
Rigaer Str. 39
10247 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 – 40 04 94 41
Fax: 030 – 40 04 84 42
web: http://www.heppnermedia.de
email:
redaktion@heppnermedia.de

The post Motorstärke und heiße Kurven appeared first on Auto und Mobil.

About admin

Check Also

Reisen mit dem Cabriolet

Wäre es nicht schön, mit einem Cabrio zu in den Urlaub zu fahren? Mit einem ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250