Organic Garage erweitert sein handverlesenes Partnerprogramm

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Das einzigartige Programm wächst weiter: Organic Garage nimmt die vegane Bäckerei Toris Bakeshop in seine Partnerliste auf

7. April 2021, Toronto, Kanada: Organic Garage Ltd. (Organic Garage oder das Unternehmen) (TSXV: OG; FRA: 9CW1; OTCQX: OGGFF), einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler in Kanada, freut sich, die Erweiterung seines handverlesenen Partnerprogramms bekannt zu geben. Nach dem Erfolg des Programms im Liberty Village Store des Unternehmens wird die Erweiterung zunächst die Aufnahme der nachhaltigen Sushi-Marke Cali-Rolls am Standort Organic Garage Junction und die Einführung des Sortiments von Toris Bakeshop in allen vier Filialen des Unternehmens umfassen.

Toris Bakeshop ist der neueste Partner in einem durchdachten Lebensmittelkonzept, das es ausgewählten Anbietern ermöglicht, einzigartige Fertiggerichte und Spezialprodukte an Kunden von Organic Garage über kleine, vor Ort angefertigte Kiosk-Automaten zu verkaufen. Der Hersteller von Bio-Backwaren auf pflanzlicher Basis verzeichnete während seines Testlaufs an nur einem Wochenende eine überwältigende Kundennachfrage und seine frischen veganen Produkte werden jetzt an drei Tagen in der Woche (Freitag bis Sonntag) an allen Standorten von Organic Garage erhältlich sein.

Toris Bakeshop ist dankbar, dass wir Partner von Organic Garage sind, dessen Schwerpunkt auf Gesundheit und bewährte Praktiken sowie sein Engagement für die Gemeinschaft Werte sind, für die wir uns von ganzem Herzen einsetzen, sagte Tori Vaccher, Gründerin von Toris Bakeshop. Die enthusiastische Unterstützung bietet einen besseren Zugang zu unseren Bio-Produkten im Großraum Toronto und darüber hinaus.

Das Unternehmen wird weiterhin Möglichkeiten mit anerkannten Anbietern ausloten, um das handverlesene Partnerprogramm weiter auszubauen und das Einkaufserlebnis für seine Kunden zu verbessern. Die Kategorien, mit denen das Unternehmen seine aktuelle umfangreiche Auswahl an Bio- und Naturprodukten ergänzen wird, sind: Fleisch- und Käsespezialitäten, Brotsorten, Fertiggerichte sowie Pflanzen und Blumen.

Ich freue mich, die Erweiterung unseres erfolgreichen handverlesenen Partnerprogramms durch die Aufnahme von Toris Bakeshop fortzusetzen, sagte Matt Lurie, CEO von Organic Garage. Das einzigartiges Angebot trägt zu unserer dynamischen Umgebung bei und hilft, Organic Garage von unserer Konkurrenz abzuheben. Ich freue mich darauf, das Partnerprogramm mit anderen spezialisierten lokalen Anbietern, mit denen wir derzeit im Gespräch sind, weiter zu entwickeln, und ich kann es kaum erwarten, unseren Kunden von Organic Garage ihre Produkte vorzustellen.

Über Toris Bakeshop

Victoria Tori Vaccher eröffnete am 9. März 2012 den Flaggschiff-Standort von Toris Bakeshop im Strandgebiet von Toronto. Der Laden wurde schnell bekannt für die täglich frisch gebackenen Bio-Köstlichkeiten, die frei von allen tierischen Produkten und Nebenprodukten, raffiniertem Zucker und oft auch Weizen und Gluten sind. Als rein veganes Unternehmen produziert das Unternehmen so wenig Abfall wie möglich und bietet alle To-Go-Artikel in kompostierbaren oder recycelbaren Behältern an. Als aktive Mitglieder sowohl in unserer lokalen Gemeinde als auch in der Stadt bieten wir unsere Unterstützung sowohl im Produkt- als auch im Sponsoring an, indem wir Beziehungen zu anderen lokalen unabhängigen Unternehmen, Schulen und Organisationen pflegen, die dieselbe Einstellung zu und Begeisterung für die Themen haben, die uns am Herzen liegen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.torisbakeshop.ca.

Über Organic Garage Ltd.

Organic Garage (TSXV: OG) (FWB: 9CW1) (OTCQXL OGGFF) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
Bill Mitoulas
T: (416) 479-9547
E: investor_relations@organicgarage.com
W: www.organicgarage.com

Die TSX Venture Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Angemessenheit oder Richtigkeit.

Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (in dieser Meldung gemeinsam als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Sämtliche Aussagen, die keine aktuellen oder historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie z.B. prognostizieren, erreichen, könnten, glauben, planen, beabsichtigen, Ziel, laufend, durchgehend, schätzen, Ausblick, erwarten, können, werden, Projekt, sollten oder ähnlichen Ausdrücken bzw. deren Verneinungen zu erkennen, mit denen Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse gezogen werden.

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich von Organic Garage liegen. Diese können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau oder die Erfolge von Organic Garage erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Organic Garage hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, von denen einige hier beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind notwendigerweise mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse von Organic Garage erheblich von den prognostizierten zukünftigen Leistungen oder Ergebnissen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen werden vom aktuellen Datum ausgehend getätigt und Organic Garage ist außerhalb der gesetzlichen Vorschriften nicht verpflichtet, solche Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, um damit neuen – nachfolgenden oder anderweitigen – Informationen zu entsprechen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Organic Garage Ltd.
Bill Mitoulas
50 Akron Road
M8W 1T2 Toronto, ON
Kanada

email : investor_relations@organicgarage.com

Pressekontakt:

Organic Garage Ltd.
Bill Mitoulas
50 Akron Road
M8W 1T2 Toronto, ON

email : investor_relations@organicgarage.com

About PM-Ersteller

Check Also

EnWave unterzeichnet Technologiebewertungs- und Lizenzoptionsabkommen mit der Bridgford Foods Corporation zur Zusammenarbeit mit der US-Armee bei der Herstellung von Militärrationen

Vancouver, British Columbia. 7. April 2021 EnWave Corporation (TSX-V: ENW | FSE: E4U) (EnWave oder ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250