Kugelgrills mit steigender Beliebtheit bei Outdoor-Fans

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

16.12.14 (dernachrichtenverteiler.de) – Kugelgrills erfreuen sich bei Outdoor-Freunden immer größerer Beliebtheit und werden an Mitglieder dieser Zielgruppe alles in allem überproportional viel verkauft. Dies bestätigen jüngst von einem unabhängigen Testportal gesammelte Daten. Demnach sei der Absatztrend der Produkte allgemein positiv – in dem besagten Segment sei das Wachstum jedoch am stärksten.

Bei dem Portal, welches die Daten das gesamte zurückliegende Jahr über gesammelt hat, handelt es sich um die Seite www.kugelgrilltest.net, die von Three Palms Media, einem bekannten Betreiber von Testbericht-Seiten und Verbraucherportalen in Deutschland, geführt wird. Die Daten seien laut dem Betreiber auch nicht von empirischer Genauigkeit. Jedoch sei schon eine gewisse Tendenz abzulesen. Nämlich zum einen, dass in Deutschland, Österreich un der Schweiz immer mehr Kugelgrills verkauft würden. Und zum anderen, dass diese besonders bei Outdoor Freunden beliebt seien. Laut neuesten Kundenbefragungen, schätzen diese an den Kugelgrills am meisten, dass diese ohne Probleme zu transportieren seien – auch im Rucksack. Denn ein Kugelgrill ist nicht nur klein, sondern in den allermeisten Fällen auch in Sachen Gewicht sehr gut geeignet für den Transport im Rucksack. Betreiben werden kann ein Kugelgrill sowohl mit Holz, als auch mit Gas und Strom. Im Falle der Outdoor Fans, ist dabei laut dem Betreiber der Seite vor allem die Variante, die mit Hilfe von Holzkohle betrieben wird, sehr beliebt. Besonders Camper setzten aber auch sehr gerne auf Geräte, die mit Hilfe von Gas betrieben werden. Auch Elektro Kugelgrills würden verkauft werden, allerdings primär an Menschen, die planten, dass Gerät zu Hause zu nutzen.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Kugelgrills mit steigender Beliebtheit bei Outdoor-Fans

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland mit Benutzer "Schmitty" ganz weit vorne..

Die Meinungen gehen stark auseinander, wenn es heißt "Wikipedia" steht für Bildung und Qualität. Ob ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250