Testportal informiert über den Kauf von Spindelmähern

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

16.12.14 (dernachrichtenverteiler.de) – Betrachtet man die nackten Zahlen, dann werden jedes Jahr viel weniger Spindelmäher verkauft, als andere Arten von Rasenmäher. Trotzdem hat Three Palms Media, ein bekannter Betreiber von Testportalen in Deutschland, bereits vor einigen Monaten eine Webseite zu diesem Thema gestartet, die von ihren Besuchern laut dem Betreiber alles in allem sehr gut angenommen wird.

Die Tatsache, dass weniger Spindelmäher verkauft werden als andere Arten von Rasenmähern, sei laut dem Betreiber der Webseite vor allem darauf zurückzuführen, dass Spindelmäher primär in sehr großen Gärten und Grünanlagen (in motorisierter Ausführung) oder in kleinen Gärten (im Handbetrieb) zum Einsatz kämen. In allen anderen Gärten, welche selbstverständlich die Mehrheit aller Grünanlagen ausmachten, seien hingegen einfach andere Rasenmäher die bessere, und damit auch häufig getroffenere, Wahl.

Trotzdem habe man sich bewusst dafür entschieden mit der Webseite www.spindelmaehertest.com ein Testportal für Spindelmäher ins Netz zu stellen. Und bis dato seien die Erwartungen nicht enttäuscht worden. Die Seite erfreue sich regen Besucherströme, die nun zwar aufgrund des Winters wieder sehr gering seien, bereits im Sommer erwarte man jedoch wieder größeren Zustrom, so der Betreiber. Allgemein sei es dem Unternehmen wichtig, auch weniger gesuchten Produkten eine eigene Plattform zu bieten. Denn auch solche Produkte würden letztlich nachgefragt werden und wenn auch noch so ein kleiner Markt existiere, sei der Bereich für Three Palms Media grundsätzlich interessant. Natürlich müsse man auch stark auf wirtschaftliche Kriterien achten – nur, weil ein Produktsegment jedoch nicht zu den Topsellern gehöre, stelle dies keinen Grund dar, ihm keine eigene Testseite zu widmen.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Testportal informiert über den Kauf von Spindelmähern

About admin

Check Also

Naturkosmetik Bei Aloe Vera Beratung24

Die Anzahl der Menschen, die zu Naturkosmetik greifen, steigt bereits seit Jahren. Der Grund: Die ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250