So gibt es mit Aldara ein Medikament gegen Feigwarzen. Es handelt sich um eine Salbe, die auf den Warzen aufgetragen wird, die Behandlungsdauer kann allerdings 14 bis 18 Wochen dauern. Der Herpesvirus wird durch dieses Mittel nicht abgetötet, da er sehr hartnäckig ist. Das Immunsystem wird gestärkt, um es mit dem Virus aufnehmen zu können. Wenn dieser Virus wieder unter Kontrolle gebracht werden kann, dann verschwinden auch seine Auswirkungen. Die hässlichen Warzen verschwinden mit der Zeit. Natürlich kann die Behandlung beschleunigt werden, wenn sie frühzeitig begonnen wird. Die Warzen können leider immer wieder auftreten und müssen dann wieder über Wochen gesalbt werden.
Demnach sollte sich der Patient den Link http://www.arzt-und-apotheke.net abspeichern, hier werden rezeptpflichtige Medikamente auch ohne Arztbesuch geboten. Es wird beim Bestellen ein simpler Fragebogen abgearbeitet, der einem Arzt vorgelegt wird. Dieser schreibt ein Rezept, das dann in einer seriösen und diskreten Onlineapotheke eingelöst wird. Diese Apotheke versendet tausende verschiedener Medikamente, niemand kann aufgrund des Absenders Rückschlüsse auf den Inhalt des Päckchens schließen. Es wird kostenlos mit UPS Express gearbeitet, bestellte Ware kommt meist in nur 24 Stunden an. Gerne können auch andere Medikamente bestellt werden. Viele Männer, die sich genieren, kaufen ihre Potenzpillen hier, da sie sich sicher sein können, dass das intime Geheimnis nicht gelüftet wird. Frauen bestellen hier ihre Verhütungsmittel, da sie keine Lust habe, sich den Vormittag für einen Arztbesuch frei nehmen zu müssen. Es werden immer mehr Menschen, die Arzt und Apotheke entdecken. Wer hier einmal bestellt, der bestellt immer wieder hier, da es einfacher und schneller geht. Warum nicht mitten in der Nacht eine Bestellung aufgeben? Warum nicht einfach die Medikamente bestellen, für die man nicht in die Apotheke geht?
Bei Onlinebestellungen bitte beachten:
Im Internet gibt es neben den seriösen Anbietern sehr viele Betrüger. Wenn rezeptpflichtige Medikamente bestellt werden, wobei kein Rezept nötig ist, dann wird man immer Imitate erhalten. Diese bestehen aus zusammen gepanschten Chemikalien, die Nebenwirkungen verursachen, diese sollen als Beweis dienen, dass es sich um ein originales Medikament handelt. Zudem kann Anbietern im Nicht EU Ausland nicht getraut werden, da sie nicht belangt werden können. Anbieter, die nicht einmal Angaben zu sich selber durch ein Impressum machen, sind zu meiden. Für die Einlösung der Rezepte sollte eine EU Apotheke genutzt werden, da diese sich den Richtlinien der EU beugen muss.
Weitere Infos auf http://medikamenterezeptfrei.wordpress.com
arzt-und-apotheke.net
Bernd Thales
Internet: http://www.arzt-und-apotheke.net
arzt-und-apotheke.net
Bernd Thales
Internet: http://www.arzt-und-apotheke.net
Quelle: Medikament gegen Feigwarzen