Wettbewerbsbetrug in Völklingen | Kurtz Detektei Saarland

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Kurtz Detektei SaarbrückenWeil einer querschlägt: Firmeninsolvenz

Herr Combecher, Auftraggeber der Kurtz Detektei Saarbrücken und Saarland, und Herr Merzig hatten sich im Verlauf von drei Jahren gemeinsam einen Handwerksbetrieb mit einem großen Mitarbeiterstab und einer ganzen Flotte an Firmenfahrzeugen aufgebaut. Die Kooperation verlief lange Zeit fruchtbar und für beide Gesellschafter erfüllte sich ein Lebenstraum – scheinbar. Denn offenbar verfolgte Herr Merzig andere Ziele als sein Partner. Als das Unternehmen gerade an einem Punkt angelangt war, an dem die Gründer hätten sagen können "Jetzt steht die Struktur, jetzt können wir uns endlich ein wenig zurücklehnen, vielleicht auch mal Urlaub machen", unternahm Herr Merzig einige hanebüchene Aktionen, die den Betrieb binnen weniger Wochen in den Konkurs trieben. Die Gesellschafter hatten einander so sehr vertraut, dass jeder allein zeichnungsberechtigt war. In diesem Fall unterließ es Herr Merzig, den Auftraggeber unserer Detektive aus Saarbrücken über seine geplanten Handlungen in Kenntnis zu setzen.

Plötzlich stand Herr Combecher vor einem Scherbenhaufen, der ihm zuvor noch wie ein Märchen erschienen war und nun einer Tragödie glich. Warum Herr Merzig so gehandelte hatte, konnte sich sein Partner zunächst nicht erklären. Doch als der zweifelhafte Gesellschafter über Wochen hinweg nicht für eine Aussprache zu erreichen ist, dämmert dem Geschädigten allmählich, dass es sich hierbei um eine konkrete Betrugsabsicht gehandelt haben könnte. Er engagiert in der Folge die Kurtz Detektei Saarland für Ermittlungen im Umfeld seines bisherigen Geschäftspartners.

Weiter geht es unter

Ausbootung eines Gesellschafters
Wettbewerbsverstöße in Völklingen*
Detektiv Völklingen*

Alle Namen und Orte sind selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei Saarbrücken und Saarland
St. Johanner Straße 41-43
66111 Saarbrücken
Tel.: 0681 6029 0010
Mail: kontakt@kurtz-detektei-saarbruecken.de

Kurtz Detektei Saarbrücken und Saarland
66111 Saarbrücken St. Johanner Str. 41-43
Telefon: 0681 6029 0010
eMail: kontakt@kurtz-detektei-saarbruecken.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-saarbruecken.de

Kurtz Detektei Saarbrücken und Saarland
66111 Saarbrücken St. Johanner Str. 41-43
Telefon: 0681 6029 0010
eMail: kontakt@kurtz-detektei-saarbruecken.de
Internet: http://www.kurtz-detektei-saarbruecken.de
cpix

Quelle: Wettbewerbsbetrug in Völklingen | Kurtz Detektei Saarland

About admin

Check Also

Speed Dock – Boat Rental Cape Coral

Wir möchten Ihnen einige der vielen Vorteile unseres Unternehmens vorstellen, die auch sie überzeugen werden ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250