HPM Audi RS6 4F V10 BiTurbo – Ein Familienfreund mit 850 PS

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Audi RS6 C6 4F V10 Bi-Turbo Leistungssteigerung Turboumbau GetriebeoptimierungDie Firma HPM | High Performance MotorsportHPM | High Performance Motorsport, hat sich den Audi RS6 C6 4F einmal so richtig zur Brust genommen. Die Mannschaft um Alexander Bichowski, Gründer von HPM, sind in Sachen Audi weit vorn.
Der schon leistungsstarke Audi RS6 war den Jungs die Leistung gewohnt sind, dann doch etwas zu langsam. So machten sie es sich zu Aufgabe den RS6 5.0l V10 Bi-Turbo der von Haus aus schon beachtliche 580 PS und 650 Nm Drehmoment hat, auf ein sagenhaftes Leistungspotential von 850 PS und 1050 Nm Drehmoment zu bringen. Hier wurde mit Sicherheit nicht nur an der Software Hand angelegt. Größere modifizierte Turbolader und Hosenrohre lassen den RS6 nun richtig arbeiten. Sonderangefertigte Klappenauspuffanlage in 76mm, Hochdruck Benzinpumpen und die Getriebeoptimierung für schnellere Schaltzeiten und einer Höheren Schaltdrehzahl sorgen für ausreichend Performance in dem Familien Kombi. Eine Optimierung des Ansaugsystems in Verbindung mit guten Sportluftfiltern versorgen den RS6 mit ausreichend Luft beim arbeiten.

HPM | High Performance Motorsport
Online Marketing Manager Stefan Helmert
Telefon: 03043603038
eMail: s.helmert@hpm-berlin.de
Internet: http://www.hpm-berlin.de

HPM | High performance Motorsport
OMM | Online Marketing Manager Stefan Helmert
Telefon: 03043603038
eMail: s.helmert@hpm-berlin.de
Internet: http://hpm-berlin.de
cpix

Quelle: HPM Audi RS6 4F V10 BiTurbo – Ein Familienfreund mit 850 PS

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland mit Benutzer "Schmitty" ganz weit vorne..

Die Meinungen gehen stark auseinander, wenn es heißt "Wikipedia" steht für Bildung und Qualität. Ob ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250