Sorgerecht: Ist der neue "Stiefvater" ein Drogendealer?

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Detektiv Frankfurt am MainKonsumiert die Mutter illegale Betäubungsmittel?

Durch eine persönliche Bekanntschaft mit der Chef-Detektivin der Aaden Detektei Frankfurt am Main, Gabriele Ulott, kam Herr Eppstein auf die Idee, unsere Hilfe in einem Sorgerechtsstreit zu suchen. Seit einigen Monaten lebte er in Trennung von seiner Noch-Frau und die Eheleute teilten sich das Sorgerecht um die gemeinsame Tochter Elsa. Laut Herrn Eppstein lag der hauptsächliche Trennungsgrund in "einem allmählichen Abgleiten" seiner Frau in das Drogenmilieu. Sie habe vor zwei Jahren einen psychischen Zusammenbruch erlitten, der vor allem medikamentös behandelt worden sei und könne seitdem nicht mehr von bewusstseinsverändernden Stimulantien lassen. Eigentlich ist das natürlich ein Ausschlusskriterium für die Ausübung des Sorgerechts. Herrn Eppsteins Problem: Er konnte den Drogenkonsum seiner Noch-Frau nicht gerichtsfest nachweisen.

Außerdem war ihm zu Ohren gekommen, dass Frau Eppstein inzwischen mit einem Drogenhändler zusammenlebe. Ein solcher Umgang wäre natürlich Gift für die Entwicklung des gemeinsamen Kindes Elsa. Deshalb wandte sich der Vater an die Geschäftsführerin der Aaden Wirtschaftsdetektei Frankfurt/Main; er wünschte zum einen die Überprüfung des Drogenhändler-Verdachts und zum anderen den gerichtsfesten Nachweis des Konsums illegaler Betäubungsmittel durch die Kindesmutter.

Weiterlesen …

illegale Betäubungsmittel im Sorgerecht
Verletzungen der Sorgfaltspflicht
Sorgerechtsstreit in Frankfurt am Main

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Frankfurt am Main
Barckhausstraße 1
D-60325 Frankfurt am Main
Telefon: 069 1201 8454-0
Fax: 069 1201 8454-9
E-Mail: info@aaden-detektive-frankfurt.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Gabriele Ulott
Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: HRB 83824

Hinweis

Hinweis: Aus Gründen der Diskretion und des Datenschutzes wurden die Einsatzorte und einzelne personenbezogene Angaben abgeändert, ohne eine Sinnverschiebung der tatsächlichen Vorgänge zu verursachen.

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Frankfurt am Main
60325 Frankfurt am Main Barckhausstraße 1
Telefon: 069 1201 8454-0
eMail: info@aaden-detektive-frankfurt.de
Internet: http://www.aaden-detektive-frankfurt.de

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Frankfurt
60325 Frankfurt a.M. Barckhausstraße 1
Telefon: 069 1201 8454-0
eMail: info@aaden-detektive-frankfurt.de
Internet: http://www.aaden-detektive-frankfurt.de
cpix

Quelle: Sorgerecht: Ist der neue "Stiefvater" ein Drogendealer?

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland mit Benutzer "Schmitty" ganz weit vorne..

Die Meinungen gehen stark auseinander, wenn es heißt "Wikipedia" steht für Bildung und Qualität. Ob ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250