Erfolgreicher Pflegekursabschluss

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Die Job- und Gründer Werkstatt Aschke GmbH & Co. KGAm 13.10.2014 endete der Pflegekurs für die Behandlungspflege bei der Job-und Gründerwerkstatt Aschke in Witten mit der Abnahme der praktischen Prüfung.
Vorausgegangen waren drei Monate intensiven Lernens unter Anleitung von Dozentin Julia Laura Broda. Die harmonische Zusammenarbeit zwischen Dozentin und Teilnehmern, verbunden mit der angenehmen Lernatmosphäre, schlug sich in den sehr guten Prüfungsergebnissen nieder. Die hochmotivierten Teilnehmer konnten alle mit guten Noten abschließen. Mit Übergabe der Zertifikate wurde am nächsten Tag die bestandene Prüfung gefeiert.

Firmengründerin Olivia Aschke zeigte sich zufrieden und auch ein wenig stolz, da alle Kursteilnehmer erfolgreich ihren Kurs abgeschlossen hatten und diejenigen, die noch nicht in Arbeit waren durch die Job-und Gründer Werkstatt Aschke in Arbeit vermittelt werden konnten. Womit ihr einzigartiges Konzept aus der Kombination von Weiterbildung und Arbeitsvermittlung voll aufgegangen ist. Nun freut sie sich auf den neuen Kurs, der am 3.11.2014 beginnt; ein Qualifizierungslehrgang für den Bereich der häuslichen Krankenpflege und der stationären Pflege LG 1 und 2 für Pflegehilfskräfte, berufsbegleitend von Montags bis Mittwochs in der Zeit von 16:00h – 19:30h oder in Vollzeit. Es sind noch Plätze frei. Für Interessierte weitere Informationen unter 02302/7075417.

JGW Aschke GmbH & Co. KG
Firmeninhaberin Olivia Aschke
Telefon: 02302/7075417
eMail: info@jgw-aschke.de
Internet: http://www.jgw-aschke.de

JGW Aschke GmbH & Co. KG
Pressearbeit Jörg Krämer
Telefon: 02302/7075417
eMail: info@jgw-aschke.de
Internet: http://www.baerenhund-witten.de
cpix

Quelle: Erfolgreicher Pflegekursabschluss

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland – Benutzer "Schmitty" immer mehr in Erklärungsnot

Teil 3 : Nur noch zögerlich lassen sich auch jetzt engvertraute User und Administratoren von ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250