Audi Tuning RS4 oder RS6 – Dann die Firma HPM

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Chiptuning Berlin HPM | High Performance MotorsportHPM – High Performance Motorsport aus Berlin hat sich spezialisiert auf den Umbau sämtlicher Fahrzeuge im Bereich von Leistungssteigerungen durch Chiptuning BerlinChiptuning Berlin der Getriebeoptimierung durch Getriebe – Software – Update wie Automatik & DSG Getriebesteuergeräte, dem Turbo Umbau von Motoren, Kompressorumbau, die individuelle Abstimmung von Fahrzeugen im Fahrbetrieb sowie die Entwicklung und den Bau von Prototypen in der Fahrzeugtechnik . Hierbei greifen wir auf langjährige Erfahrungen und das dazu nötige Know-How zurück um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Im speziellen haben wir uns auf Fahrzeuge des VW Volkswagen und AUDI Konzern konzentriert und haben hier unsere Erfahrungen in allen Bereichen verwirklicht.

Natürlich sind auch alle anderen Fahrzeug – Marken bei uns herzlichst willkommen. Wir freuen uns darauf, den Kundenwünschen gerecht zu werden und arbeiten nach dem Motto: Nur ein zufriedener Kunde macht uns glücklich!

HPM | High Performance Motorsport
Online Marketing Manager Stefan Helmert
Telefon: 03043603038
eMail: s.helmert@hpm-berlin.de
Internet: http://www.hpm-berlin.de

HPM | High performance Motorsport
OMM | Online Marketing Manager Stefan Helmert
Telefon: 03043603038
eMail: s.helmert@hpm-berlin.de
Internet: http://hpm-berlin.de
cpix

Quelle: Audi Tuning RS4 oder RS6 – Dann die Firma HPM

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland – Wikimedia genehmigt "Schmitty" Rufschädigung

Teil 4 : Zudem wurde die Seite für jegliche Änderungen von Außen gesperrt. Massive Hasstiraden, ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250