Three Palms Media bringt Testportal für Outdoor Kameras an den Start

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

25.01.14 – Das Unternehmen Three Palms Media hat vor Kurzem ein Testportal für Outdoor Kameras gestartet und damit sein Portfolio an Produkttest-Seiten um ein weiteres Mitglied erweitert. Bei Outdoor Kameras handelt sich um eine spezielle Art von Kameras, die sich durch ihre besondere Robustheit auszeichnen und darum vor allem bei viel Reisenden (Hobby-)Fotografen sehr beliebt sind. Die Seite bietet kostenlose Tipps und Ratschläge, die bei der Auswahl der richtigen Outdoor Kamera helfen sollen. Des Weiteren finden sich auf dem Portal eine Reihe an Testberichten zu den am meisten verkauften Kameras in diesem Segment.

Aktuell betreibt Three Palms Media bereits eine Vielzahl an Portalen für Produkttests und verfügt daher über genug Wissen, um eine solche Seite erfolgreich an den Start zu bringen. Vor Kurzem wurde man dort nun in der Geschäftsleitung darauf aufmerksam, dass noch kein Tesportal für Outdoor Kameras existierte, und entschied sich kurzerhand, ein solches zu kreieren. Seit erst geringer Zeit ist dieses nun online, erfreut sich jedoch bereits stetiger Besucherströme, die jeden Tag größer werden.

Die auf der Webseite getesteten und vorgestellten Outdoor Kameras sind vor allem bei Fotografen beliebt, die gerne in Gebiete reisen, in denen besonders schwierige Bedingungen herrschen, die herkömmlichen Kameras Probleme bereiten würden – etwa besonders viel Wind und Wasser. Da die Auswahl einer solchen Kamera jedoch sehr komplex sein kann, stellt Three Palms Media nun auf seinem Portal kostenlos Informationen zur Verfügung, was beim Kauf einer Outdoor Kamera beachtet werden sollte. Außerdem werden die am meisten verkauften Modelle anhand von ausführlichen Testberichten vorgestellt und bewertet.

Die genannte Seite ist für jedermann kostenlos unter http://www.outdoorkameratest.com/ abrufbar.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Three Palms Media bringt Testportal für Outdoor Kameras an den Start

About admin

Check Also

Wikipedia Deutschland mit Benutzer "Schmitty" ganz weit vorne..

Die Meinungen gehen stark auseinander, wenn es heißt "Wikipedia" steht für Bildung und Qualität. Ob ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250