SR-Hotels GmbH in der Sanierung

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

SR-Hotels GmbH in der SanierungMit Unterstützung des SMC Management Team wurde am Amtsgericht Chemnitz die vorl. Insolvenz der SR-Hotels GmbH beantragt und durch das Gericht bestätigt. Die Aufgabe der SMC Management GmbH und des Restrukturierungsteams ist es nun gemeinsam mit der vom Gericht bestellten vorl. Insolvenzverwalterin – Frau Rechtsanwältin Nicole Schmidt ; von der renommierten Rechtsanwaltskanzlei Andres-Schneider – ein tragfähiges Konzept zu erarbeiten um die Arbeitsplätze in der Region zu sichern und die Gläubigerinteressen zu befriedigen.

Das erfahrene Team der SMC Management GmbH konnte bereits in der Vergangenheit mehrfach angeschlagene "Schiffe" wieder flott machen und setzt hierbei auch auf die Unterstützung der regionalen Finanzdienstleister und Hausbanken. Gemeinsam mit der Geschäftsführung der SR-Hotels GmbH und der vorl. Insolvenzverwalterin wird derzeit der Geschäftsbetrieb stabilisiert und fortgeführt.

SMC Management GmbH
Marketing Jonas König
Telefon: 02150 7058 210
Internet: http://www.smcre.de

SMC Management GmbH
Marketing Jonas König
Telefon: 02150 7058 210
Internet: http://www.smcre.de
cpix

Quelle: SR-Hotels GmbH in der Sanierung

About admin

Check Also

Die m4e AG plant neue Staffel der Kinderserie

Die xtraboerse.com stellt die m4e AG vor. xtraboerse.com ist die neue Plattform für Kapitalanleger, die ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250