Noise Cancelling Kopfhörer – der neue Trend bei Vielfliegern

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Noise Cancelling Kopfhörer werden immer häufiger verkauft, dies besagen die Zahlen, die dem Testportal http://www.noisecancellingkopfhoerertest.com/ vorliegen eindeutig. Das Portal hat sich auf den Test und Vergleich von ebensolchen Kopfhörern spezialisiert.

Insgesamt seien die Verkäufe in den vergangenen 12 Monaten um stolze 34% gestiegen, so der Betreiber. Besonders interessant sei aber nicht nur der bloße Anstieg an Verkäufen, sondern vor allen Dingen auch der Blick auf die wichtigsten Käufergruppen. Hier seien laut dem Betreiber vor allem Vielflieger hervorzuheben, die während Flügen auf der Suche nach ungestörtem Musikgenuss seien.

In Hinblick auf die immer schärfer werdende Konkurrenz auf dem Airline-Markt ist an dieser Stelle hervorzuheben, dass hierin eine großartige Möglichkeit für Airlines bestehen könnte, sich nachhaltig die Gunst der Fluggäste zu sichern. Denn wenn so eine hohe Nachfrage nach geräuschdämmenden Kopfhörern besteht, dann ist gut davon auszugehen, dass Fluggäste entweder breit wären, an Bord für so einen Dienst zu bezahlen oder aber einer Airline den Vorzug zu geben, bei der solche Kopfhörer zum Standard gehören.

Preislich sind solche Kopfhörer allerdings nicht wirklich billig, weshalb man diese Art von Kopfhörern wahrscheinlich auch in Zukunft eher in der Business Class und First-Class finden wird. Hochwertige Geräte von Bose und Co. Kosten mindestens zwischen 200 und 300 Euro.

Three Palms Media
eMail: websites@threepalmsmedia.com

Three Palms Media
Florian Schmidt
eMail: florian@threepalmsmedia.com
cpix

Quelle: Noise Cancelling Kopfhörer – der neue Trend bei Vielfliegern

About admin

Check Also

Quantified-Self Bewegung gewinnt an Fahrt

Die so genannte Quantified-Self Bewegung gewinnt in Deutschland immer mehr an Fahrt. Dies ist den ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250