NetCents Technology steigert Verarbeitungsvolumen um durchschnittlich 41 Prozent von Monat zu Monat

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

NetCents Technology steigert Verarbeitungsvolumen um durchschnittlich 41 Prozent von Monat zu Monat

Vancouver (British Columbia), 9. Mai 2019 – NetCents Technology Inc. (CSE: NC, Frankfurt: 26N) (NetCents oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es die Verarbeitungsvolumina in den vergangenen drei aufeinanderfolgenden Monaten jeweils gesteigert hat.

In den Monaten März, April und Mai hat NetCents eine durchschnittliche Steigerung des Verarbeitungsvolumens von 41 Prozent gegenüber dem jeweils vorangegangenen Monat verzeichnet. Das Unternehmen verzeichnete im März eine Steigerung von 44 Prozent gegenüber Februar sowie im April eine Steigerung von 37 Prozent gegenüber März und ist auf einem guten Weg, die Verarbeitung im Mai um 42 Prozent gegenüber April zu steigern.

Basierend auf den aktuellen Wachstumsraten und Prognosen schätzt das Unternehmen, dass es bis Januar 2020 ein Verarbeitungsvolumen von 6,5 Millionen kanadischen Dollar überschreiten wird, und geht davon aus, dass sich das Verarbeitungsvolumen im ersten Quartal des Kalenderjahres 2020 auf über 2,0 Millionen kanadische Dollar pro Monat belaufen dürfte.

In den vergangenen sechs Monaten hat das Unternehmen sein Hauptaugenmerk bei der Geschäftsentwicklung darauf gerichtet, seine Partnerschaftsprogramme zu starten und auszubauen. Das Unternehmen beginnt angesichts des Fundaments, das es in den vergangenen sechs Monaten mit über 600 neuen Direkthändlern, die sich in den letzten Monaten für NetCents als Kryptowährungs-Zahlungsabwickler entschieden haben, gelegt hat, an Dynamik zu gewinnen.

Nachdem wir unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet haben, das Fundament zu legen, Marktanteile zu gewinnen und uns strategisch auf ISOs, Gateways, Abwickler, POS/Terminal-Hersteller und -Vertriebshändler auszurichten, sehen wir nun die Ergebnisse, sagte Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents. Nun, da das Fundament gelegt ist, hat das Eingliederung (Onboarding) begonnen und wir bilden unsere Partner kontinuierlich aus. Wir verzeichnen eine Zunahme der Akzeptanzrate von Händlern sowie eine Steigerung unserer Transaktionen, des Volumens und des Umsatzes.

Im Rahmen der Geschäftsentwicklungsstrategie des Unternehmens hat NetCents an einer Reihe wichtiger Konferenzen hinsichtlich Zahlungen und Kryptowährungen/Blockchain teilgenommen, um sowohl seine Partnerschaftsprogramme als auch den Service der direkten Kryptowährungs-Zahlungsabwicklung für Händler zu fördern.

Durch unsere kontinuierliche Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen und Konferenzen konnten wir uns mit führenden Unternehmen sowohl der Zahlungs- als auch der Blockchain-Branche treffen und Geschäfte tätigen. Zudem haben wir die Weiterentwicklung und das Wachstum der Branchenunterstützung von Kryptowährungen als Zahlungsmethode erlebt, fügte Herr Moore hinzu. Das Feedback, das wir bei allen Veranstaltungen erhalten haben, war durchweg positiv und bietet uns weiterhin neue Geschäftsmöglichkeiten. Um auf unseren bisherigen Erfolgen aufzubauen, haben wir in der vergangenen Woche an der ETA in Las Vegas teilgenommen, und nächste Woche wird das Team bei Consensus and Blockchain Week in New York präsent sein.

Über NetCents

NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Kryptowährungsverarbeitung nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business (MSB) bei FINTRAC registriert.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.net-cents.com oder kontaktieren Sie die Investor Relations-Abteilung unter investor@net-cents.com.

Für das Board of Directors:
NetCents Technology Inc.

Clayton Moore
Clayton Moore, CEO, Gründer & Director

NetCents Technology Inc.
1000 – 1021 West Hastings Street
Vancouver, BC, V6E 0C3

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen – mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, mit Begriffen wie erwartet, plant, antizipiert, glaubt, schätzt, prognostiziert, potentiell und ähnlichen Ausdrücken dargestellt werden bzw. in denen zum Ausdruck gebracht wird, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, könnten oder sollten. Obwohl das Unternehmen annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Handlungen der Regulierungsbehörden, die Marktpreise und die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel sowie die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Die Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen ausdrücklich gefordert.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NetCents Technology Inc.
Gord Jessop
505 Burrard Street, Suite 880, Box 92
V7X 1M4 Vancouver, BC
Kanada

email : gord.jessop@net-cents.com

Pressekontakt:

NetCents Technology Inc.
Gord Jessop
505 Burrard Street, Suite 880, Box 92
V7X 1M4 Vancouver, BC

email : gord.jessop@net-cents.com

About PM-Ersteller

Check Also

Centurion setzt strategische Prüfung fort; kündigt Umstrukturierung und Privatplatzierung an

Centurion setzt strategische Prüfung fort; kündigt Umstrukturierung und Privatplatzierung an Vancouver, B.C., 9. Mai 2019 ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250