MS Spotlight Veranstaltungstechnik

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

[Obernau, 10.08.16] Das Unternehmen setzt mit Kinder und Erwachsenen Animation auf besondere Merkmale, wie beispielsweise neben Hüpfburgen und Eventmodulen auch Popcornmaschinen, Zuckerwattenstand und Slusheinmaschinen zu vermieten. Als Veranstaltungstechnik Partner für Kinder ist die MS Spotlight Veranstaltungstechnik die richtige Adresse, mit dem Ziel einen tollen Anlass für Kinder zu organisieren. Lesen Sie mehr:

MS Spotlight Veranstaltungstechnik geht mit erweitertem Online-Informationsangebot neue Wege. Nicht nur in Sachen Veranstaltungstechnik für Kinder bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen an. Des weiteren kann der Service durch den Hüpfburgverleih an Erwachsene und Firmenveranstaltungen punkten. Kunden und Interessenten können sich in wenigen Augenblicken zu den bereit gestellten Dienstleistungen für Events einen umfassenden Überblick unter http://hüpfburg-mieten.ch verschaffen.

Verantwortliche, Mitarbeiter und Kunden sind von den Qualitäten des Dienstleistungsangebotes für Veranstaltungen voll und ganz überzeugt. "Die letzten Jahre haben bereits unter Beweis gestellt, warum wir uns zu Recht für die Dienstleistung von Kinder und Erwachsenen Animation entschieden haben und uns als erfolgreichen Dienstleister für Technik und Entertainment etablieren konnten", ergänzte Marin Schreiber.

Dieser beeindruckende Erfolg der MS Spotlight Veranstaltungstechnik reiht sich ein in die lange Reihe unzähliger Organisationen von gelungenen Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene. Voller Tatendrang in 1993 gegründet, entwickelte sich das Unternehmen zunehmend zu einem starken Veranstaltungstechniker für seine Kunden. Heute beschäftigt die MS Spotlight Veranstaltungstechnik 4 Mitarbeiter. Hauptsitz ist Luzern in der Schweiz.

MS Spotlight Veranstaltungstechnik
Martin Schreiber
Telefon: +41 (0)41 320 44 60
eMail: info@msspotlight.ch
Internet: http://hüpfburg-mieten.ch/

MS Spotlight Veranstaltungstechnik
Martin Schreiber
Telefon: +41 (0)41 320 44 60
eMail: info@msspotlight.ch
Internet: http://hüpfburg-mieten.ch/
cpix

Quelle: MS Spotlight Veranstaltungstechnik

About admin

Check Also

Bandenverwicklungen bei Observation unserer Detektive in Gevelsberg

Seltsame Begebenheiten bei Untersuchung eines Fremdgehverdachts Kürzlich erlebte unsere Detektei in Gevelsberg* einen recht kuriosen ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250