Kooperation von MarketingInMotion (MIM) und CoachingInChange (CIC)

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Sie sind sich einig: Rolf Adams ( http://www.marketinginmotion.de ) und Gisela Schlüter ( http://www.cic-schlueter.de ) sehen ein hohes Maß an Synergien in einer Kooperation ihrer Unternehmen. Als langjähriger Verkaufsprofi und zertifizierter PER-K Coach kennt Gisela Schlüter die Bedürfnisse ihrer Klientel genau: "Ich komme aus einem mittelständigen Unternehmen im Bus- und Speditionsbereich. Dadurch bin ich sehr früh in die Anforderungen von Unternehmen gewachsen; diese Erfahrungen kann ich noch heute nutzen.
21 Jahre im Vertrieb verschiedener Unternehmen, davon die letzten 8 Jahre in Führungspositionen, zeigten mir wiederum, wie selten die Mitarbeiter und Führungskräfte hinter den zu verfolgenden Firmenzielen standen. Heute integriere ich durch PER-K und mit meinen langjährigen Erfahrungen in der Verkaufsleitung die Unternehmensziele bei allen Führungskräften und Mitarbeitern, zum besseren, leichteren und vor allem nachhaltigen Erfolg. Doch viele Unternehmen haben auch Beratungsbedarf im Consulting- oder Marketingbereich. Hier kommt die Kooperation mit Rolf Adams und MarketingInMotion zum Tragen."
Auch Marketing-Manager Rolf Adams sieht in der Kooperation eine wertvolle Ergänzung des Portfolios von MarketingInMotion: "MIM deckt zwar den klassischen Beratungsbedarf von insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) ab, hilft auch StartUps beim Markteinstieg, aber die von CIC angebotenen Dienstleistungen ergänzen das Angebot zu einer echten Full-Service Dienstleistung."
Ein Zusammenschluß der Unternehmen ist nicht vorgesehen, beide Inhaber halten die Kooperation für den besseren Weg. "Wir kennen die Stärken und Möglichkeiten des jeweils Anderen, das erlaubt uns zu entscheiden, wo unsere unternehmerischen Wege getrennt und wo sie gemeinsam verlaufen." Auch darin sind sich Gisela Schlüter und Rolf Adams einig.

CIC-Schlüter
Inhaber Gisela Schlüter
Internet: http://www.cic-schlueter.de

CIC-Schlüter
Inhaber Gisela Schlüter
Internet: http://www.cic-schlueter.de
cpix

Quelle: Kooperation von MarketingInMotion (MIM) und CoachingInChange (CIC)

About admin

Check Also

Privatdetektive in Bochum bei Ehebruch | Untreue

Studien belegen ausgeglichenes Geschlechterverhältnis Viele Statistiken belegen seit Jahren mit erstaunlicher Regelmäßigkeit und äußerst medienwirksam ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250