Ganzjährig leben im Wohnmobil

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

467284_web_R_B_by_Richard Scharpenberg_pixelio.de(Bild von Richard Scharpenberg/pixelio.de) Auch ich überlege schon seit Jahren, ob ich mir ein Schiff oder ein Wohnmobil kaufen soll, wenn endlich mein Haus bezahlt ist (2018).

Früher fand ich es erstrebenswert, ein Haus zu besitzen – aber inzwischen empfinde ich diese Immobile (immobil = unbeweglich oder nicht mobil) als anstrengend, da ich inzwischen geschieden bin und mein erwachsener Sohn in Canada lebt.

Da ich in einem halben Jahr bereits 56 Jahre alt werde, beobachte ich schon seit Jahren Menschen, die mit einem Wohnmobil oder einem Hausboot unabhängig leben + sogar über das Internet Geld verdienen.

Heute möchte ich Ihnen ein Ehepaar vorstellen, dass schon seit Jahren in einem Wohnmobil unterwegs ist und trotzdem Geld verdient:

Auf der nachfolgenden Seite beschreiben die Wohnmobilfahrer Ihr Leben wie folgt:

Textauszug:

Wir leben 365 Tage im Jahr im Wohnmobil und sind die meiste Zeit davon irgendwo auf Tour in Europa. Im Sommer die meiste Zeit in Deutschland und in den Wintermonaten oft im Süden.

Wenn wir unterwegs sind, testen wir Wohnmobilstellplätze oder stehen irgendwo frei. Ziel ist es, anders durch das Leben zu kommen.

Unseren Lebensunterhalt erarbeiten wir uns mit unserem Onlineshop, der viel interessantes Zubehör für Wohnmobilisten bietet.
Als Wohnmobilservice im Reisegewerbe bieten wir Wohnmobilzubehör zum Kauf an und erledigen auch einbauten von Sonderzubehör, oder Reparaturen rund um das Wohnmobil, soweit dies an Ort und Stelle möglich ist.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der nachfolgenden Seite:

http://amumot.de/

Weitere Beiträge zum autarken Leben im Wohnmobil folgen!

 

About admin

Check Also

Digitales Nomadenleben für Einsteiger

Was sind digitale Nomaden überhaupt? Digitale Nomaden sind  in der Regel Einzelunternehmer, die ihre Tätigkeit überwiegend im Internet ...

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

ehemaligerpfoertner-970x250