
Ohne Besucherströme gibt es null Verkaufserfolge: Soziale Netzwerke sind in Bezug auf das Thema Leadgenerierung wahrlich keinesfalls ein Allzweckmittel
Soziale Netzwerke wie Facebook sprich Twitter sind wohl heiß begehrt, der Nutzeffekt mit Blick auf die Leadgenerierung erscheint jedoch in der unternehmerischen Praxis mehr als uneindeutig. Effizienter scheint es, die kostbaren Zeitressourcen wohl dosiert einzusetzen respektive eine moderne Vermarktungsstrategie zu entwickeln. Der erfahrene Fachmann Erik Jenss erklärt seinen Produktnutzern verblüffende Optionen zu teuren Werbeanzeigen bei Google und Co., um rasch mehr Kaufwillige auf die eigene Webpage zu leiten. In Folge der Allgegenwärtigkeit des Internets darf ohne jede Übertreibung behauptet werden, dass es Webseitentraffic wie Sand am Meer gibt. Des Weiteren ist zu bedenken, dass zusehends mehr Kunden online shoppen, um Zeit bzw. Geld einzusparen. Daher ist es wichtig, sich mit einer cleveren Marketingstrategie im World Wide Web gut zu positionieren, und schon kommen die Kundenströme von ganz selber. Wer sich im Netz bereits ein hervorragendes Image verschafft hat, kann von nun an auf einen nachhaltigen Wachstumspfad setzen. Mit seinen zu Hundert % praxiserprobten Lösungen erläutert Erik Jenss Erfolg suchenden Gewerbetreibenden, wie die Besucherströme als Grundlage in Sachen Umsatzerfolg auf die richtige Wachstumsspur gebracht werden können.
Traffic zügig erhöhen: Ein innovativer Videokurs lädt in die geheimen Strategien von verkaufsstarken Internetseiten mit genialen Tipps ein
In ca. 3 Stunden führt Erik Jenss Webseitenbetreiber kompakt in die Kunst der gewinnbringenden Internetseitenvermarktung ein, weshalb anschwellende Trafficströme sich als sprichwörtlich messbares Resultat einstellen werden. Ansprechende und bestens nachvollziehbare Lektionen bzw. wünschenswerte Checklisten befähigen jeden Interessenten,Strategien für die Umsatzsteigerung für die eigene Landingpage zu deduzieren. Die große Anzahl der offenbarten Ansätze offenbart eindrucksvoll, dass ein erhöhtes ,Verkehrsaufkommen' auf einer Verkaufsseite wahrlich mitnichten in einer Sackgasse enden muss. Der hier präsentierte, Traffic & Besucher'Fachkurs mit hohem Mehrwert verrät direkt ergreifbare Maßnahmen, und das zu einem sehr günstigen Aktionspreis.
Erik Jenss Trading GmbH
Erik Jenss
eMail: info@erikjenss.info
Internet: http://marketing-mix-akademie.de
Erik Jenss Trading GmbH
Erik Jenss
eMail: erik.jenss@t-online.de
Internet: http://erikjenss.de
Quelle: Traffic 2.0 – Leadgenerierung ist Pflicht für jede Webseite


